Allgemeine Fragen und Antworten
Hier haben wir eine Reihe von allgemeinen Fragen und Antworten für Family & Friends-Mitglieder erstellt. Falls du weitere Fragen hast, dann schreib uns doch einfach! Wir helfen dir gerne weiter.
Schreib uns!
Fragen zur Anmeldung und Mitgliedschaft
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du auf: www.regular.familyfriends.at/agb/
Grundsätzlich ist keine Kündigung nötig. Wenn du am Vorteilsprogramm nicht mehr teilnehmen möchtest, reicht es, einfach die Karte nicht mehr zu verwenden.
Nein. Die Anmeldung zum Vorteilsprogramm ist aus organisatorischen Gründen nur bei den teilnehmenden Tankstellen möglich. Du brauchst nur nach der Karte zu fragen und schon kannst du alle Vorteile genießen.
Keine. Die Teilnahme am Family & Friends Programm ist kostenlos, unverbindlich und ausschließlich mit Vorteilen verbunden.
Grundsätzlich kann jeder Kunde sofort eine Family & Friends-Karte haben. Es ist daher nicht nötig, sich die Karte von Anderen auszuborgen.
Fragen zur Akzeptanz an den Tankstellen
Die Karte gilt bei allen ausgewiesenen Akzeptanzstellen. Eine Liste der teilnehmenden Tankstellen findest du hier.
Nein. Die Karte gilt bei nur bei den ausgewiesenen Akzeptanzstellen. Eine Liste der teilnehmenden Tankstellen findest du hier.
Fragen zu den Leistungen
Leider nein. Die Rabatte gelten ausschließlich für :
- Treibstoffe (0,5 Cent/Liter).
- alkoholfreie Getränke und Lebensmittel aus dem Shop (5 %).
- Bürstenwäschen in der Waschanlage (10 %).
- IQ-Motoröle und IQ-Scheibenreiniger (10 %). Wir vergeben keinen Rabatt auf Motoröle und Chemieprodukte anderer Firmen und Marken.
Fragen zu den Zahlungsbedingungen
Eine Bezahlung mit Kreditkarte oder Flottenkarten ist im Rahmen von Family & Friends leider nicht möglich. Die Rabattvergabe kann nur bei Zahlung in bar oder mit Bankomatkarte erfolgen.
Die Rabatte bei Family & Friends sind so gestaltet, dass sie für uns wirtschaftlich machbar sind. Bei Zahlung mit Kreditkarte müssen wir jedoch zusätzliche Gebühren an die Kreditkartenfirmen abführen, sodass wir dann keine Rabatte mehr gewähren können.
Karte vergessen/ gestohlen/ verloren/ defekt
Die Rabattgewährung sind leider nur im Zusammenhang mit der Karte technisch möglich. Wir bitten um dein Verständnis!
Kein Problem. Du kannst sofort eine neue Family & Friends Rabattkarte direkt an der Tankstelle beantragen.
Comments are closed.